Müllsammelaktion in Gangelt am 06. April 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Bürger aus Gangelt, Mindergangelt und Vinteln,

am Samstag, den 06. April 2019 findet die Müllsammelaktion 2019 im Ort Gangelt statt.
Wir wollen uns um 09.30 Uhr auf dem Kirmesplatz neben dem Rathaus treffen.
Dort wird auch der Sammelcontainer aufgestellt sein.
Um eine Vorstellung zu bekommen, wie viele Handschuhe und Müllsäcke durch die Gemeinde bereitgestellt werden müssen, bitte ich um eine Rückmeldung der Teilnehmer bis Mittwoch, 03. April 2019.
Per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter Gangelt 1539 (mit Anrufbeantworter)

Wer bereits im Vorfeld bestimmte Bereiche vom Müll befreien will, den bitte ich darum, mir die Informationen (Ort des Einsatzes, Teilnehmerzahl) hierzu zukommen zu lassen.
Am Samstag gegen 12.00 Uhr lade ich alle Teilnehmer zu einem kleinen Imbiss ein.
Ich freue mich, wenn sich möglichst viele einbringen werden. Viele Hände bedeuten ein rasches Ende der Arbeiten.

Herzliche Grüße,
Gerd Schütz
Ortsvorsteher Gangelt