Verabschiedung des Polizeihauptkommissars Frank Hufnagel

hufnagelwebNeun Jahre lang hat Polizeihauptkommissar Frank Hufnagel die Gemeinde Gangelt sicherer gemacht. Nun ist der beliebte Bezirksdienstbeamte, der  seinen Dienstsitz im Rathaus der Gemeinde Gangelt hatte, in den wohlverdienten Ruhestand entlassen worden.

Bürgermeister Guido Willems verabschiedete Herrn Hufnagel, der vom 1. Februar 2014 bis zum 31. Januar 2023 Ansprech- und Vertrauenspartner für  die Bürgerinnen und Bürger war, mit einer kleinen Feierstunde und einem Blumenstrauß. Auch die Kolleginnen und Kollegen lassen Herrn Hufnagel  ungern gehen, denn aufgrund seiner Präsenz während der Dienstzeiten war er fast wie ein Kollege aus den eigenen Reihen.

Der Bürgermeister und die Kolleginnen und Kollegen der Verwaltung wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Polizeihauptkommissar Michael Mingers sollte im fliegenden Wechsel den Bezirksdienst übernehmen, kann aber aufgrund einer Verletzung seinen  Dienst vorerst nicht antreten. Sein Kollege Polizeihauptkommissar Norbert Keimes wird nun vorübergehend in die Fußstapfen von Herrn Hufnagel    treten und nach der Genesung die Dienststelle an Herrn Mingers übergeben.