Aktuelle Stellenausschreibung für die Zahlungsabwicklung der Gemeindeverwaltung

Was Sie tun:

  • Bearbeitung und Verbuchung von Kontoauszügen
  • Erstellung von Zahlungsdateien (Datenträger, SEPA-Lastschriften, etc.)
  • Führung der Barkasse
  • Pflege von Stammdaten (z.B. SEPA-Lastschriftmandate)
  • Mahnwesen/Vollstreckung im Innendienst
  • Erteilung von Spendenbescheinigungen

Was Sie mitbringen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder in einem kaufmännischen Bereich
  • selbständiges und organisiertes Arbeiten
  • hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Belastbarkeit auch in Stresssituationen
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • sicherer Umgang mit der deutschen Sprache
  • gute EDV-Kenntnisse (Standardprogramme) und Bereitschaft zur Einarbeitung in die gemeindliche Finanzsoftware
  • Bereitschaft zur Fortbildung

Was wir Ihnen bieten:

  • vielseitiges Aufgabengebiet
  • eine Vergütung nach EG 6 mit Aufstiegsmöglichkeiten bis EG 8 TVöD VKA
  • eine betriebliche Altersvorsorge
  • eine Jahressonderzahlung und Leistungszulage

Worauf warten Sie noch? Wir freuen uns auf Sie!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 15.09.2024 an den Bürgermeister der Gemeinde Gangelt, Burgstraße 10, 52538 Gangelt oder per Mail in einer zusammenhängenden PDF-Datei an .